FAQ

Frequently asked questions

Vor dem Kauf, vor dem Bezahlen.


Überprüfen Sie die Produktdetails sorgfältig. Verstehen Sie das Produkt, das Sie kaufen möchten. Halten Sie Ihre Informationen auf dem neuesten Stand, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Telefonnummer.




Wie entferne ich die Produkte aus meinem Warenkorb ?


Um ein Produkt aus Ihrem Warenkorb zu entfernen, klicken Sie auf das Symbol (X) neben dem Produktbereich.




Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?


Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen zu stornieren. Sie können Ihre Bestellung stornieren, nachdem die Zahlung erfolgt ist, bevor fastservices.ch die Bestellung versendet. Dies ist erforderlich, bevor Sie sich an fastservices.ch wenden. Wenn keine Einigung erzielt wird, versendet fastservices.ch die Bestellung weiterhin




Welche Zahlungsart ?


Sie können mit Kreditkarte bezahlen: Visa, MasterCard oder Paypal. Überweisung akzeptiert. Auf Anfrage: Postbulletin und Twint.

Was ist das
Zahlungen per Kreditkarte oder Debitkarte unterliegen einer Kombination aus automatisierten und / oder manuellen Risikoüberprüfungen. Die Zahlung wird nur akzeptiert, wenn die vom Verkäufer als notwendig erachteten Schecks bestanden wurden oder die Zahlung per Kreditkarte alle Sicherheitsüberprüfungen beseitigt hat. Alle Ihre Kreditkartendaten werden sicher beim Bankaussteller und nicht bei fastservices.ch gespeichert. fastservices.ch speichert oder überprüft Ihre Kreditkarten und persönlichen Daten nicht




Warum kann ich nicht erfolgreich online bezahlen ?


Kreditkartenzahlungen können aus Gründen fehlschlagen, einschließlich Autorisierungs- und Betrugspräventionssystemen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte vorzunehmen. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrer Kreditkarte genügend Guthaben vorhanden ist, um Zahlungen abzudecken. Sie sollten immer Ihre Zahlungsinformationen überprüfen, bevor Sie mit einer Transaktion fortfahren




Ich kann meine Bestellung nicht mit der angegebenen Sendungsverfolgungsnummer verfolgen.


Bitte wenden Sie sich an fastservices.ch, um zu bestätigen, ob die richtige Tracking-Nummer angegeben wurde. Überprüfen Sie auch, ob sich die Versandinformationen geändert haben. Bitte kontaktieren Sie den Kurier, um zu bestätigen, ob die Bestellung versandt wurde. Manchmal benötigen Unternehmen wie der Kurier 1-2 Tage, um neue Lieferinformationen auf ihrer Website zu aktualisieren.




Der erhaltene Artikel unterscheidet sich von dem, was ich bestellt habe: Was soll ich tun ?


Der erhaltene Artikel unterscheidet sich von dem, was ich bestellt habe: Was soll ich tun?
In diesen Fällen innerhalb von fünf Tagen zu kommunizieren, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen. Sie müssen den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Wie lange dauert es, bis Geld auf mein Konto zurückerstattet wird?
Nachdem Sie bestätigt haben, dass Ihre Rückerstattungsanforderung angenommen wurde oder Ihre Bestellung automatisch storniert wurde, wird das Geld innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Kreditkartenkonto zurückerstattet.





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